Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gif's aus MSN Live 2009 speichern und verwenden

Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen MSN Messenger zugelegt, klappt auch soweit, aber ich brauche bitte  Unterstützung.
Was muß ich tun, um kleine empfangene GIF-Animationen zu speichern und auch selbst weiter verwenden zu können? (Habe VISTA)
Die Dinger lassen sich nicht speichern, egal wie, kein kopieren möglich und kein einfügen irgendwo. Angeblich können die sich von allein irgendwo hin speichern???

Wer kann mal was dazu sagen?

Gruß
Norbert 

« Letzte Änderung: 11.01.09, 21:53:19 von berti-k »


Antworten zu Gif's aus MSN Live 2009 speichern und verwenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte eigentlich gehen, indem du das Emoticon durch Linksklick markierst, dann mit Rechtsklick auf "Speichern" oder so klickst (weiss nicht mehr, wie das genau heisst...). Dann noch eine gewünschte Abkürzung angeben und fertig... 

Jo rechtsklick müsste wie beschrieben funktionieren. wenn das nicht klappt, kannst du dir hier die meisten emoticons für msn  auch herunterladen, kostenlos sogar.


« Skype: Bei Anruf fährt der Rechner runterbilder, emoticons, animationen usw.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...