Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Problem beim Hinzufügen von Kontakten

Hey,
irgendwie habe ich das problem das wenn mcih leute hinzufügen, das ich keine meldung bekomme das ich hinzugefügt wurde ... wieso ist das so?
Ich muss dann immer die person dann auch hinzufügen damit wir schreiben können .
Kann mir einer helfen??



Antworten zu ICQ Problem beim Hinzufügen von Kontakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Benutzen die auch ICQ? Es gibt auch Messenger di keine Benachrichtigung rausschicken und trotzdem mit ICQ funktionieren.

« Neuer MSN Virus LinK - nakedgirls -ICQ 6.5 Video chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...