Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn animoticons nicht senden

HI, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich über meinen msn keine animoticons senden, google hat mir nciht wirklich geholfen . den flash player habe ich installiert jedoch ohne erfolg wenn ich sie ( über kiwee toolbar ) einfügen will tut sich nichts eine vorschau kann ich jedoch ansehen.

edit: habe bereit beim Firefox java und acive x ( bei No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) ) aktiviert und beim IE auch, jedoch ohne erfolg


Kiwee habe ich jetzt auf anraten mehrere beiträge deinstalliert , jedoch kann ich nicht mal die standard animoticons senden der button für senden bleibt durchsichtig

« Letzte Änderung: 22.01.09, 14:26:52 von Blackpantherlx »

« msn unter firefox icq grafik läd nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!