Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6.0 fixiert sich automatisch rechts

Mein ICQ, Version 6.0 unter Windows XP, fixiert sich ständig von selber rechts. Dadurch werden natürlich immer meine Ordner auf dem Desktop durcheinandergewirbelt, was ich nicht so toll finde. ::)
Ich hab es auch schonmal neu installiert, das hat aber auch nichts genutzt, das Programm macht sich immer mal wieder selbst ein Häkchen bei diesem Punkt im Hauptmenü. Ich versteh einfach nicht, wie das sein kann! Es lebt! :o
Weiß jemand, woran das liegen kann und wie man das verhindern könnte?

LG, Morgaine



Antworten zu ICQ 6.0 fixiert sich automatisch rechts:

Bei mir das gleich ist echt nervig !!! 

ICQ öffnen, dann das Fenster ein bisschen vom rechten Rand wegziehen, in Taskleiste klicken, Symbole wieder sortieren, aus Taskleiste wieder öffnen, sollte dann ok sein.


« Windows Vista: Windows Live Messenger 2009ICQ6 lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!