Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger - Anmeldung

Hi, wie bestimmt viele habe ich mir den neuen Windows Live Messenger gedownloaded, inkl Mail.

Doch leider funktioniert weder Mail noch Messenger.

Wenn ich mich beim Messenger anmelden will, bekomme ich manchmal gesagt, dass Windows Live Communications ein Problem festgestellt hat und manchmal zeig t er einfach gar nichts an, er meldet sich eifnach nicht an.

Bei Mail komme ich etwas weiter. Da kann ich mich einloggen, wenn ich jedoch eingeloggt bin, bekomme ich die Meldung, dass ein Problem festgestellt wurde und ich das Programm nun beenden muss.

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.



Antworten zu Windows Live Messenger - Anmeldung:

geanau das selbe problem
hab auch ein bild gepostet

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-275292-0.html#msg1417747


büdde hilft uns O_ö


« Win XP: windows live messengermsn messenger beta version ausversehen manuell gelöscht...Hilfe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...