Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

blockcheck

vorhin wurde gesagt,dass man bei Seiten, die angeblich sagen können von wem man gelöscht wird und etc....nur mist ist. was ist dann mit dem Programm bei Messenger plus Funktionen .Wenn man bei kontaktliste säubern klickt dann soll man angeblich am ende sehen sehen ob man gelöscht wurde. da steht ja JA oder NEIN. WAS ist DAMIT ????



Antworten zu blockcheck:

hiho,

wenn es eine Funktion von MSN ist,und du die nicht woanderes gedownlaodet hast,ist es ungefährlich

ja das es ungefählich ist weiss ich , aber meine frage kann iich dem messenger vertrauen . also ob die mich gelöscht haben oder nicht das ist die frage

Probier es aus :)


« Icq hängt sich auf Hamachi leuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...