Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam

Hallo zusammen

habe eine Webcam installiert die einwandfrei funktioniert nur leider im MSN-Messenger nicht da kommt dann nur ein roter Hintergrund. Habe den Messenger bereits mal neu runtergeladen und die Cam neu installiert. hat aber nichts genützt.

MSN Version: Windows Live Messenger 2009 Build 8064

Cam: Logitech QuickCam Connect (Silver/Black)



Antworten zu Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.

habe alles mal durchgelesen, finde aber nicht MEIN Problem =(

noch einmal: wenn ich meine Cam einschalten will im msn, macht er das zwar, aber die Cam wird nicht eingeschaltet, sondern es erscheint nur ein roter Hintergrund.
Wobei das sonst problemlos geht nur eben im MSN nicht...

grüsse


« online obwohl nicht verbundenich kann kein msn installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Webcam"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...