Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr!

Hey.
Ich hab da mal 'ne ganz wichtige Frage!
Also, heute habe ich mir den neuen Upload vom Windows Live Messenger installiert. Da mir dieser aber nicht gefallen hat, bin ich unter Start-Systemsteuerung-Software gegangen, um zu schauen, ob ich dies dort wieder deinstallieren kann. Da ich anscheinend nicht so schlau war, hab ich einfach zwei Windows Dateien dort gelöscht, die mir neu vorkamen. Einmal i-was mit Anmelde-Assisten & bei dem anderen weiß ich gar nicht mehr so genau. Soo.. im ersten Moment hat das eigentlich nichts gebracht. Als ich mich dann abgemeldet habe und am Abend wieder anmelden wollte, kam ein Fenster in dem Stand: Falscher Parameter.
Nun meine Frage, was kann ich da tun?
Jedesmal, wenn ich draufklicke, kommt diese Fehlermeldung und wenn ich den alten Messenger wieder installieren möchte, geht dies auch nicht. Da kommt dann immer eine Meldung in der steht, dass ich i-was nicht habe und i-welche Updates brauche, die ich aber nicht finde.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu grob beschrieben und ihr könnt mir helfen. Ist mir nämlich sehr wichtig, dass ich MSN habe.
Ich danke schonmal im Vorraus.

Nicole :)



Antworten zu Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr!:

Lösche alles von MSN,und dann neu insterlieren


« MSN Live Messenger 2009 telefonieren geht nicht mehrIch werde verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...