Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Messenger muss beendet werde sobald man versucht jemanden anzuchatten

Hallo Liebe Teilnehmer
 
Betriebssystem: XP SP3
 
Ich hatte bisher die letzte Version des Messengers live auf meinem Rechner und alles funktionierte tadellos
Dann machte ich gebrauch von dem Link: Neue Version steht bereit, habe den neuen Messenger heruntergeladen, gestartet und habe folgendes Problem
 
1: Anmelden funktioniert wie immer
2: Aber: sobald ich jemanden anchatte oder eine Mail senden will erscheint das Fenster: Messenger muss geschlossen werden:
AppName: msnmsgr.exe AppVer: 14.0.8064.206 ModName: mpk.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00004a7c
(Im Hintergrund öffnet sich aber ein gewähltes Chatfenster, wird aber nicht komplett geladen, wie aufgehängt
 
Erweitert ist es Fehlercode 05 (die beiden letzten Zahlen
Ereignismeldung in Systemsteuerung:
Fehlgeschlagene Anwendung msnmsgr.exe, Version 14.0.8064.206, fehlgeschlagenes Modul mpk.dll, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00004a7c.
 
Folgendes habe ich bisher gemacht:
 
1: Mehrfach alle Komponenten von Live Messenger gelöscht und alles neu installiert
2:. ich habe KEINE veränderung der Firewall (Standardeinstellung Microsoft) und sonstige Anwendungen gemacht zwischen funktionierender alter Version und der jetzigen immer abstürzenden vorgenommen
 
Ich bin ziemlich ratlos, auf der anderen Seite ärgere ich mich richtig über Microsoft das soetwas passiert
 
Trots langem googeln habe ich keine Lösung gefunden
 
Vielen Dank




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()  



Antworten zu Neuer Messenger muss beendet werde sobald man versucht jemanden anzuchatten:

msn  richtig löschen und neun drauf machen

Klick mich


« msn ports Neue MSN Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...