Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Live Messenger lässt sich nicht installieren

Ja,ich mal wieder ( war ja lange nicht hier,seufz )
Also,ich habe das Problem,dass ich etwas nicht installieren kann.(Windows Live Messenger...ja ich weiss )
Aber,er kann den Schlüssel wohl nicht finden,was ich eigentlich nicht verstehe,denn ich habe den schon lange drauf.Wollt ihn halt nur mal aktualiseren.Nun sagt er aber dass :

HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MediaPlayer\UIPlugins\{0776F107-F5A6-404B-9A78-7027FA6EAADD}
dieser Schlüssel nicht geöffnet wird..ERROR
 Auch bei den ganzen Unterschlüssel.Selbst wenn ich den 8.1 installieren will..er sagt mir immer wieder : Der Schlüssel kann nicht gefunden werden ERROR...
" 1610 " oder so :(
Ich habe versucht,den Schlüssel manuell zu öffnen (regedit)...aber ich komme da auch "so" nicht rein
Ist da etwas,was ich nicht weiss?*lach... ich meine damit einen Virus..hmpf

Wäre schön,wenn mir jemand hilft (wieder mal

LG SanjaHH1
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.03.09, 19:41:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Windows Live Messenger lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Regedit starten
HKEY_LOKAL_MACHINE
\SOFTWARE
\Microsoft
\MediaPlayer
\UIPlugins

Auf den Schlüssel {0776F107-F5A6-404B-9A78-7027FA6EAADD} einen Rechtsklick und Berechtigungen
In den Benutzern auf deinen Benutzernamen und unten Vollzugriff anhaken und übernehmen

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,drück auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reitert "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink:



Wenn du das hast besorgst du dir das Pogramm "RegSeeker"
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle daten die gefunden worden,sollte nichs mehr gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:


« Messenger-live deinstalieren-entfernen.Windows XP: messenger meldet sich immer doppelt an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...