Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes 8.1 - now playing bei WLM 9?

Benutze zur Zeit Winamp, mit einem Plugin dafür geht auch die Now-playing-Information im neuen Windows Live Messenger. Jetzt habe ich jedoch iTunes getestet und finde es um einiges besser, vom Aussehen her als auch von den Funktionen, nur leider funktioniert damit die Now-playing-Information nichtmehr. Hatte das Now-Playing-Plugin für Plus!-Live probiert, aber das ist auch schon älter und funktioniert nur bei wenigen Liedern korrekt, weiß der Geier warum es beim Rest nicht funktionieren will.

Benutze Windows XP, WLM 9 (14.0.8064.206) und bei iTunes 8.1, weiter weiß ichs da gerade leider nicht.

Eine Drei-Wege-Lösung möchte ich nicht, also dass die Information erst zu einer Website geleitet wird und von dort aus dann zum Messenger, nennt mich paranoid aber das ist mir zu unsicher. 



Antworten zu iTunes 8.1 - now playing bei WLM 9?:

Update: Nein, Winamp funktioniert auch nichtmehr. WLM macht doch wieder nur was es will.

Auf WLM 8.5 möchte ich allerdings auch nicht downgraden, an sich sieht die 2009er Version ja ganz schick aus.

geht halt nicht anderes  ;D


« msn webcamera konfigurierenKann mich bei MSN nicht mehr anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...