Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Problem

Guten Tag,
ich benutzte Windows Vista Ultimate 64 bit. Bei mir stürzt ICQ regelmäßig ab und das ist die Fehlersignatur:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   ICQ.exe
  Anwendungsversion:   6.5.0.1042
  Anwendungszeitstempel:   49aa6a1d
  Fehlermodulname:   L3CODECX.AX
  Fehlermodulversion:   1.9.0.311
  Fehlermodulzeitstempel:   36e8006c
  Ausnahmecode:   c0000094
  Ausnahmeoffset:   00001eec
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   fd00
  Zusatzinformation 2:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3:   fd00
  Zusatzinformation 4:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


Was kann ich machen? Hat jmd. eine Lösung? Evt. ICQ neu installieren? Oder gibts noch was anderes.
Wäre für jede hilfe dankbar.

MFG
 



Antworten zu ICQ Problem:

 

Zitat
Evt. ICQ neu installieren?

Probiere es doch einfach aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit Trillian:

http://www.trillian-messenger.net/de


« Schriftarten für Msn verändern !ICQ Passwort vergessen, Email auch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...