Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN deinstalliert zeigt im Windowsbenutzerprofil ungelesene E-Mails an?!

Hallo,

also ich verwende Windows XP und normalweise keinen Windows Messenger.
Hatte Besuch, wurde gebeten das Programm zu installieren (Windows Live Messenger 2009), damit sie sich unterhalten kann. Gesagt getan, kaum war der Besuch weg habe ich es auch schon wieder deinstalliert.

Heute Windowsstart, eines meiner Profile zeigt mir an, dass ich 35 ungelesene E-Mailnachrichten habe. Ding der Unmöglichkeit. Dann erinnerte ich mich, dass diese Nachricht auch angezeigt wurde als sich mein Besuch bei MSN angemeldet hat.

Also bitte was soll denn das?
Jedoch viel wichtiger wie kriege ich das wieder weg?

Mir werden hier Informationen angezeigt auf die ich ja nicht einmal zugreifen kann. Weiß zwar nicht ob das hilfreich ist, aber Autologin oder so wurde damals nicht angeklickt und sie hat sich auch wieder normal abgemeldet...

Ich hoffe es ist jemand so nett mir weiterzuhelfen.
Trini



Antworten zu MSN deinstalliert zeigt im Windowsbenutzerprofil ungelesene E-Mails an?!:

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:

 


« Windows Vista: Ich kann auf meinen PC kein ICQ Instalieren ohne das ich die Internetvmessenger 8.5 Frage zur problembehandlung von main ports? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...