Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN entfernen

Hi Leute

Ich habe auf meinem Rechner Windows XP mit Service Pack 2 installiert. Bei der Installation scheint auch MSN mit installiert wurden zu sein, weil ich es selbst nicht installiert habe.
Dieses MSN ist aber ur alt und ich möchte eine neuere Version haben.
Also habe ich mir die neuste Version geholt und installiert. Nun habe ich hier 2 verschiedene MSN Versionen auf meinem Rechner. Das neue kann ich deinstallieren aber an das alte komm ich nicht dran. Es wird bei der installierten Software nicht angezeigt und auch nicht unter "alle Pogramme".

Wie kann ich das nun deinstallieren oder kann ich es vielleicht upgraden? Ich möchte nur das neue MSN haben, denn wenn ich beide habe dann schalte ich andauernd das alte ein.

Danke für eure Hilfe



Antworten zu MSN entfernen:


deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 

« Windows XP: kontakt zwischen pitgin,trillian und icq7 möglichICQ problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...