Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: einstellungen

ich habe msn.hotmail neu installiert aber es ist alles in englisch. ich hab´s schon mal hingekriegt in deutsch, aber ich weiß nicht mehr wie, in der startseite konnte man´s ändern, aber da geht´s nutr engl.oder espanol. wer hilft meinem gedächtnis auf die sprünge
danke im voraus
rabi



Antworten zu Win XP: einstellungen:

Ich glaube da brauchst du ein deutsches patch für das programm such mal bei google danach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Kann den Windows live messenger nicht installierenNachichten Chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...