Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu AOL 9.0 VR ich bekomme meine Cam beim Chatten nicht an

Wenn ich jemanden antele, erschien bisher im Chatfenster unterhalb des Textfeldes eine kleine Videokamera, ein Telefon, ein Fotoapparat und noch was.
Diese Ikons sind auf einmal nicht mehr vorhanden, und ich kann meine cam nicht einschalten oder keine Bilder übertragen.
AOL sag,es wäre ne Einstellungssache, aber da ich schwer höre, verstehe ich nicht nicht, was AOL mir dazu sagt.
Kann mir hier jemand helfen?
Ich habe eine im Laptop-Deckel eingebaut cam, die bei anderen Programmen einwandfrei arbeitet.
Habe Window Vista als Betriebssystem.
Herzlichen Dank. Rainer


« Frage zur schrift beim MSnSkype: Frage zu Skype / kein Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...