Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum funktionieren ICQ spiele nicht mehr?

Kann seit ein paar Tagen keine Spiele mher bei ICQ spielen.Weder alleine noch mit gegner.Die Seite geht auf und ist dann Komplett weiss.Habe schon Icq neu aufgespielt aber es geht trotzdem nicht.Es kam  immer mal ein Fehlermeldung wegen eines Scriptfehlers.Den habe ich weggeklickt.Kann es daran liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Warum funktionieren ICQ spiele nicht mehr?:

welchen Browser nutzt du..
die Scriptfehlermeldung war wegen, einer unsicheren Seite anzeigen?


« Aus dem Chat gebanntICQ schreibt rückwärts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...