Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: icq6.5 laptop und pc

habe icq6.5 auf dem laptop,es funktioniert , aber kann dort keine email adresse einstellen das @ wird nicht angezeit.
habe icq 6.5 auf dem 'neuen' PC installiert , aber kann mich mit meinen daten dort nicht anmelden: Kontaktadresse falsch. das kann nicht sein . was tun ? für den PC ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: icq6.5 laptop und pc:

ICQ vergessen, oder Firewall anders einstellnen


« Hilfe suche bei Windows Live Messengerskript fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...