Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Windows Live Messenger 2009

Hallo,

war jetzt gezwungen von Windows Messenger auf Windows Live Messenger 2009 zu wechseln.Hab ich mir runtergeladen, doch leider habe ich Probleme in Sachen Kontakte hinzufügen. Wenn ich einen Kontakt hinzufügen möchte, kommt nach der angeblichen Sendung der Einladung die Info, dass der Kontakt scheinbar noch nicht bei Messenger ist. Und der Kontakt bekommt tatsächlich auch keine Einladung. Habe auch schon versucht eine Kontaktliste zu importieren, aber auch hierüber funktioniert es nicht...Kann mir jemand weiterhelfen, woran das liegen könnte?
Vielen Dank



Antworten zu Probleme mit Windows Live Messenger 2009:

Auch bei mir ist das gleiche problem vorhanden kann keine kontakte hinzufügen und auch mir kann keiner schreiben
lg tom


« muss neues MSN installierenMSN 2009 löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!