Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Problem !

Moin Moin,

ich bin neu im Forum, aber ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem und öffne nicht schon wieder einen Thread den es schon gibt, da ich keinen gefunden habe mit meinem Problem.

Mein Problem liegt dadrin, dass mein MSN sich gar nicht öffnen lässt, d.h. es kommt ein Fenster in dem steht:
"Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr

 Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Ich habe es schon mit einer deinstallierung von nur MSN ausprobiert und auch das komplette Windows Live deinstalliert. Bin langsam ratlos was ich machen kann, da ich dieses Problem schon länger habe und iwie nicht gelöst bekomme.

Vielleicht ist einer im Forum so freundlich und kann mir dabei helfen:) Wäre sehr dankbar um eine Antwort.
Ich habe Vista und benutze das Virenprogramm Avira AntiVir Personal.

Gruß
Ghost1887


« geverlich links?!euro msn addis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...