Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN lässt manche Sache nicht installieren

Hallo,
ich hab da eine Problem und zwar als ich heute mein MSN deininstalliert habe und habe auch alles gelöscht. Und als ich es wieder gedownloadet habe um es wieder zu installieren, stand da das ich schon "Messenger & Mail" vorhanden habe, obwohl ich alles deinstalliert habe.

Kann einer bitte Hilfen? ???



Antworten zu MSN lässt manche Sache nicht installieren:

Ich habe exakt das gleiche Problem und würde mich freuen wenn einer helfen kann.
Meine Kinder lassen mir keine Ruhe mehr


« Win XP: ich kann mich nichtbei msn anmelden ! :(Windows XP: kann keine sofortnachricht mehr senden und empfang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...