Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MSN Videounterhaltung funktioniert nicht..

Hallo

Also ich habe seit kurzem wieder msn. und wollte eine videounterhaltung mit meiner freundin machen.. ich habe eine webcam, sie jedoch nicht..das problem ist sobald ich die viedeounterhaltung starte hört sie alles was ich sage, jedoch kann sie mich nicht sehen. Ich selber sehe mich, und sie sieht eine webcam mit einem roten kreuz darüber. Bitte hilft mir.
 :(:(

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: MSN Videounterhaltung funktioniert nicht..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte hilft mir.
 :(:(
Dir ist nicht zu hilften... helften.... helfen. BTW: Bitte HELFT mir...

Das Problem liegt auf/bei/an dem PC und der Software/Konfiguration Deiner Freundin - und zu deren PC wissen wir nichts, nada, null - man könnte also nur Mutmaßungen (etwa 87.394 Möglichkeiten) anstellen. Das macht begreiflicherweise keinen Sinn.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und wollte eine videounterhaltung mit meiner freundin machen.. ich habe eine webcam, sie jedoch nicht..
Sagt doch schon alles. ZDF strahlt aus, sie hat keinen Fernseher und sieht nix.
Sonst noch selbst mental gesund, zumindest gefühlt?

« NetMeeting unter VistaMSN Messenger Active X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...