Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

email abrufen mit mehren konten geht nicht mehr

hallo zusammen.

folgendes problem, meine eltern nutzen msn messi und haben beide ein konto und entsprechend auch email dazu. bis jetz war es immer so das jeder wenn er sich im messi angemeldet hat auch auf seine emails zu greifen konnte ohne großartig as eingeben zu müssen. jetz hat mein papa den messi geupt und meine mama regt sich tierisch drüber auf das sie, wenns i aufs mail zeichen klickt sich erst mal aus dem konto das erscheint abmeldne muss weils das von meinem papa ist. is die 2009er version build 14.0.8089.726
kann man das so einstellen das ich mit jedem konto auch automatsich auf das entsprechende email konto zugreifen kann ohne immer die pw abfrage in der webseite zu bekommen?? hoffe das war verständlcih genug



Antworten zu email abrufen mit mehren konten geht nicht mehr:

da ich ned editieren kann dann so.

ich will übern messi die mails abrufen bei hotmail, weil sind ja die selben daten wie beim messi. wäre ja auch kein problem wenns nur ein konto wäre. da aber meine eltern jeder ein eigens konto hat klappt das mail abrufen nicht mehr über den messi ohne nochmals mail adress und pw eingeben zu müssen, ging bis zum updat ja auch  warum jetz nicht mehr 


« msn instalionsfehlercodeWindows Live Messenger, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!