Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn live Messenger Anmeldeproblem

Hallo Zusammen,
habe seit gestern einen neuen Rechner mit Windows XP Black.
Wenn ich mich nun beim msn Live Messenger anmelden will, kommt keine Fehlermeldung und auch die Problemanalyse zeigt nur grüne Häckchen, aber trotzdem führt er keine Anmledung durch.
Er versucht es und springt dann wieder in das Ausgagsbild wo ich meine Anmeldedaten eingeben kann.
Firewall
und so habe ich gecheckt und nichts auffälliges entdecken können. Über meinen Laptop kann ich mich einwandfrei anmelden.
Auf dem Rechner ist ebenfalls aMSN Portable installiert-dort meldet mich der Rechner problmelos an.

Wer kann mir da weiter helfen??? Danke schonmal im Vorraus... :)


« Windows Vista: Muss ICQ imemr wieder neu ladenMsn Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...