Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Cam geht nicht mehr

Meine Freundin hat eine cam angeschlossen von hercules.
Bei icq geht das aber bei msn nicht mehr,sonst ging das auch immer.Sie hat auch schon msn neu installiert aber klappt immer noch nicht,wenn das lädt dann geht das wieder aus.."die webcam sitzung wurde beendet"

Wie kann man das Problem lösen,damit sie wieder in MSN camen kann ?.



Antworten zu MSN Cam geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die kameratreiber neu installieren? und dann das audio-video setup in msn durchführen.

meine Cam geht nicht wenn ich mit jemand bei MSN plaudern will aber von dem anderen die geht,da steht(OX8a70013)


« Windows Vista: icq neu geladen aber es ist nun gesperrt ,weshalb? Windows 2000: Skype lässt sich nicht installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...