Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq 7-webcammen funktionier nicht ?

 ???
Hallo :D
Ich hab mich jetzt grade hier angemeldet,und hoffe ihr könnt mir helfen.Also Ich habe mir vor einiger Zeit einen Laptop gekauft mit webcam integriert.
Meine alte webcam hab ich dann einer freundin gegeben.
Die webcam hat immer einwand frei funktioniert,und meine jetzige auch.
Sie kann mit anderen Leuten cammen,ich auch.
Aber wenn wir beide versuchen miteinander zu cammen funktioniert das nicht !?
ich sehe mich,sie sich aber wir sehen uns gegenseitig nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg


« Windows 2000: Skype lässt sich nicht installieren!icq profil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...