Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: MSN neu instal...

hallo
habe ein problem.. und zwar habe ich kürzlich dummerweise ordner von msn gelöscht nun klapp mein messenger nicht mehr... habe versucht den messenger neu zu instal. aber bei der instal bekomme ich gesagt das der messenger noch drauf ist.. kann aber auch keine weitere dateien vom msn finden die ich löschen könnte.
kann mir da jemand weiter helfen
danke schon mal
stadtkater



Antworten zu Windows 7: MSN neu instal...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, weil noch Reste in der Registry etc. vorhanden sind. Versuche es mal hiermit:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Ist aber nichts zum unnötig rumspielen !!!


« Nicht online gesehen bei MSNICQ 7: Namen statt Nummer anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...