Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFEEEE.... Webcam Einladung wird abgelehnt ohne das ich sie angezeigt bekomme

Hallo ich bräuchte mal dringend eure hilfe wegen dem Windows Live Messenger.

Also ein Freund aus meiner Liste wollte mir eine Einladung schicken für eine Webcam übertragung, nun ist das Problem er bekommt angezeigt das ich es Ablehnen würde, aber ich bekomme gar keine Einladung angezeigt.

Nun wollt ich mal fragen an was das liegen kann und was ich dagegen machen kann.

Hab Windows XP Home, SP3 drauf und der Windows Live Messenger ist die Version 2009 (Build 14.0.8117.416)

Hab auch schon versucht die Version neu zu installieren aber das Problem besteht weiter hin  Cry

Bin über eure Hilfe sehr dankbar.

Lg   

« Letzte Änderung: 03.07.10, 02:42:20 von Tiegerbaby77 »


Antworten zu HILFEEEE.... Webcam Einladung wird abgelehnt ohne das ich sie angezeigt bekomme:

Neuste Version ?

Wen neun Lade Dir Mal die Neuste Runter..
Dein Partner? Gleche Msn Version ?

Wen dies wider der Fall ist Melde dich neu an Und Versuche es Erneut..

Hoffe konnte dir helfen :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schlage dir vor, MSN zu aktualisieren.
solche Frage kommen mir nie vor! ich habe immer die neuste Version! 8)


« msn anmeldefehlerHotmails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...