Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn geht nicht zu installieren

Hey ihr Lieben..
Ich war in den letzten wochen kaum am pc und bin dann wieder rangegangen und nun funktioniert mein windows live messenger nciht mehr und es gin auch nicht zu deinstallieren. habe das jetzt glaub ich irgendwie geschafft aber wenn ich es neu installieren will funkioniert es nicht. es kommt immer die fehlermeldung 0x800b0004....

Ich bin schon total verzweifelt... abgesehn von dem problem kann ich außerdem bei youtube videos und so keine msuik mehr hören. bild funktionert einwandfrei!

Ich hab wirklich keine ahnung von computern und wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.

Danke :)



Antworten zu Msn geht nicht zu installieren:


« MSN-WebcamWindows 7: msn manager deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!