Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: webcam MD 85572, PC hängt sich auf nach Skype Start (XP)

ich habe eine webcam MD 85572 installiert, alles ok, aber wenn ich Skype aufrufe,
hängt sich der PC auf und reagiert auf nichts mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: webcam   headset für MD85572


« Windows Vista: cam probleme wenn nur eine cam da ist msn funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...