Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Voice wird nicht übertragen

Hab ein Problem unzwar telefoniere ich via skype mit meinen Freunden beim "zocken".
Sobald ich jedoch Counter strike Source spiele, wird mein Voice nur noch Stück weise bis garnicht übertragen.
Wenn ich den Lautstärkeregler von Skype beobachte, wenn ich rede, bewegt er sich minimal bis garnicht.
Wenn ich jedoch auf den Desktop wechsel funktioniert es wieder ein wand frei.

Komischerweise ist das erst, seit einigen Monaten der fall, bzw seit die neue Spyke version verfügbar ist.

Woran kann es den liegen, das mein Voice nicht übertragen wird??

 



Antworten zu Win XP: Voice wird nicht übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenns eigentlich nur umgekehrt: unter sounds->kommunikation->nichts unternehmen.

vielleicht ist es eine einstellung im spiel selbst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne abn und zu wird mein voice ja "gesendet" und machmal erkennt skype garnicht, das ich rede. 


« MEIN MSN BEENDET SICH NACH 5 SEC VON SLEBSTICQ - Verlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Voice over IP
Siehe VoIP. ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...