Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein msn geht nicht

Sehr geehrte Damen und HErren,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Windows Life Messenger gehtnicht mehr Dauernd kommt irgednwas von Proxyeinstellungen.. Da ich aber MOzilla firefox habe weiss ich überhaupt nicht wie man das alles einstellt. im INternet stehtnichts darüber und wenn dann alles nur so kompliziert beschrieben.

Ich hoffe Sie können mir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Live Messenger)
Die Fehlermeldung lautet: 80048820


« Tastatur verstellt bei ICQWindows XP: Hallo erstmal.. ich habe das problem ich kann msn net interlieren we »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...