Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN WebCam: Ich sehe mich als ein X, aber sie sieht mich?!

Hallo Leute,

ich habe mich gerade wegen folgendem Problem registriert. Seit ein paar Tagen sehe ich meine eigene Cam bei einer WebCam Übertragung nicht mehr. Bei mir erscheint einfach nur ein X aber meine Partnerin kann mich sehen. Das ist vorher nicht so gewesen, ist also plötzlich so gekommen.

Habt ihr eine Idee wie ich das wieder umstellen kann?!



Antworten zu MSN WebCam: Ich sehe mich als ein X, aber sie sieht mich?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal das audio/video setup nochmal ausgeführt?

ja habe ich hat aber nichts gebracht..

eine lösung habe ich trotzdem, hab das Live Messenger Plus Updaten lassen und zack seh ich mich wieder, nun hakt die cam zwar extrem aber das bekomm ich hoffentlich auch noch irgendwie in griff..


« Windows XP: Windows Liifekann keine videounterhaltung in mein mehr machen wer kann helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...