Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum kann ich kein Windows Live Messenger installieren?

Hallo liebe User,

es läuft schon eine ganze weile so, und ich finde das Problem nicht heraus. Woran es liegt weiß ich auch nicht, da ist doch irgendetwas faul! Ich kann den Windows Live Messenger (MSN) nicht installieren!

Der Installer öffnet sich ganz normal, und er ladet... so. Dannach fragt es mich ab was ich alles installieren will (ich habe alles angeklickt). Dannach hat der Downloader - oder Installer - laden müssen und anschließend kommt dies raus:

Dieses Programm wurde installiert:

○ Microsoft Office Outlook Connector

Folgende Programme konnten nicht installiert werden:

○ Messenger  :o
○ Mail  :o
○ Fotogalerie  :o
○ Toolbar  :o
○ Writer  :o
○ Family Safety  :o
○ Microsoft Office Live Add-in  :o


Ich verstehe echt nicht woran das liegt, es ist einfach nur Schade.  :-\ Bitte helft mir, ich will endlich wieder den Messenger auf meinem PC haben!  :(


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Warum kann ich kein Windows Live Messenger installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlaue leute lassen solchen murks weg.
Ist deutlich besser.
Mit Miranda IM oder Trillian kann man auch MSN nutzen,ohne diese obskuren dreingaben.Desweiteren wird beim vollen messenger paket seaport.exe mitinstaliert,eine sinnfreie bremse im system.


« Teamspeak "TDSoundIn.Open: No sound driver is availble for use"Vor- und Nachteile vom Windows Messanger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...