Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam bleibt sofort stehen

Ich habe den Windows Live Messenger 11 und immer wenn ich dort die Cam anmachen möchte, also Videounterhaltung, kommt entweder ein Fehler, mir wird gesagt ich bzw. die andere Person hätte keine Webcam oder es geht für ca. 3 Sekunden und bleibt dann stehen. Die Person, mit der ich camen möchte, hat die selbe Buildnummer wie ich beim Messenger. Updates hab ich auch gemacht.

Was kann ich machen?



Antworten zu Webcam bleibt sofort stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anmelden beim Windows Live Messenger
Extras und Audio - Video Setup
Audio/Video Einstellungs-Assistenten ausführen und Eigenschaften überprüfen.

Unter der Software der Webcam läuft diese, setzte ich mal voraus !?
 


« MSN Blockierte und gelöschte Kontakte ganz weg löschenSenden und empfangen von Links MSN Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...