Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downgrade

Hallo Leute,
ich muss auf dem Laptop meiner Schwester ihren Windows Messenger der neusten Version downgraden auf einen der Version 8.x, nun habe ich natürlich ausgiebig gegoogelt aber leider nur, auf seriösen Downloadseiten, Versionen die anders heißen. Das heißt entweder haben die 8er Dinger auch einen anderen Namen(habe auf der Wikipedia nichts dergleichen gelesen), oder aber die Version muss irgendwo runterladbar sein. Ich hoffe mir kann einer helfen!

ach ja, der Grund für den Download ist offenbar, dass sie keine Videounterhaltung mit jemandem führen kann, der auf seinem Laptop keine aktuelle Version des Messenger installieren kann.

hoffe mir kann einer helfen, sry wenn ich eine offensichtliche Lösung übersehen habe! 



Antworten zu Downgrade:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Windows-Messenger heißen sie allerdings nicht mehr. MSN und jetzt Live Messenger. Hier ist der 8.5er wenn der recht wäre

http://windows-live-messenger.soft-ware.net/downloads.asp


« wie kann ich msn 2010 installieren?Windows 7: msn videounterhaltung geht mit manchen kontakten nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...