Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

skype

Hallo.Bitte um Hilfe,weil ich momental nicht skypen kann.Ich klicke dann auf AKTIONEN, danach auf OPTIONEN ,dann auf VIDEOEINSTELLUNGEN (Quick Capture).nach kurzer zeit erscheint die mitteilung:"Die Kamera wird von einer anderen Anwendung genutzt"! Bei AUDIOEINSTELLUNGEN tut sich dann auch nichts.Fahre ich eine Systemwiederherstellung,welche meistens nicht klappt,klicke ich auf o.k.Danach befinde mich weiter im" Alten System".Nach dieser Aktion kann ich wieder skypen.Schalte ich den Laptop aus.so beginnt das Dilemma von Neuem.Für Eure Hilfe im vorraus ,BESTEN DANK!MfG.miguello


« Win XP: Skype und yahoo messenger lassen sich nicht öffnenWindows XP: Wie kann man Skype Hecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "skype"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...