Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Cam , zeigt mich nicht in Videounterhaltung an

Hallo zusammen, benötige dringend Hilfe
Bei einer Videounterhaltung kann ich mich sehen und meinen Freund aber er kann mich nicht sehen, nur hören

Woran kann das liegen, bitte um Mithilfe danke schonmal



Antworten zu Windows Live Cam , zeigt mich nicht in Videounterhaltung an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das passiert sehr oft. Versuch doch einmal das 'Audio & Video-Setup' unter 'Extras' bei MSN.
Wenn du öfters Videounterhaltungen führst, dann empfehle ich dir Skype.


« ICQ ProblemICQ nicht immer im vordergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...