Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word, MSN und ICQ Fehler

Hallo zusammen.

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich z.b. @ MSN oder ICQ ein gewisse Anzahl an Text schreibe mir beide Programme einfach zu gehen.

Zu erst dachte ich es liegt nur an diesen Programmen, aber heute ist mir aufgefallen dass das gleiche auch bei Word oder wenn ich zum Beispiel in eine .txt viel schreibe passiert.

Auch das zwischenzeitliche kopieren des Textes bringt nichts, da auch dieser Taxt nach dem Absturz gelöscht ist.

Bin nun schon ewig am suchen im www was das sein könnte. Nur fällt halt eben die genaue Fehlerbeschreibung etwas schwer.

Evtl. hat hier einer eine Idee was das sein könnt?!

Gruß


« Msn-Problemproblem mit wlm 2009 version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...