Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso kann mir ein Kontakt in msn keine nachrichten schicken?

Hallo alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem in msn live 2011:
Seid einiger Zeit, kann mir einem Kontakt keine Nachrichten mehr schreiben..
(Wir haben telefoniert) Ich bin bei ihr überall als Offline angezeigt, sie ist bei mir aber online.
Sie empfängt auch meine Nachrichten (manchmal, manchmal auch nicht), jedoch kann nicht antworten.

Wir haben uns schon gegenseitig gelöscht und wieder hinzugefügt, danach ging es einige tage und dann wieder nicht. Das selbe war/ist dann auch in Skype und selbst wenn ich ihr in YouTube.de schreiben will empfängt sie nur 1 von 4 Nachrichten. (Auf Pinnwand schreiben geht jedoch).

Was kann ich/ wir noch tun damit es wieder funktioniert ?

Liebe Grüße
Vaana ;)

P.S Registry hab ich schon nach Fehlern gescannt mit CCleaner und nach Viren mit Malwarebytes' Anti-Malware.
Also Antivirus Programm benutze ich Antivir.

« Letzte Änderung: 11.06.11, 20:01:27 von Vaana »

« seit ich den facebook dienst in den messenger integriert habe kann ich keine dayahoo einwahl über wlan verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...