Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Telefonate mit Skype Usern werden nach 2,5 Minuten abgebrochen.

Ich nutze den IE 9. Wenn ich mit anderen Skype Usern telefoniere, werden die Gespräche nach ca. 2,5 Minuten abgebrochen. Kann mir jemand behilflich sein? Mein Skype Programm ist ordnungsgemäß installiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Skype



Antworten zu Windows 7: Telefonate mit Skype Usern werden nach 2,5 Minuten abgebrochen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und das ist die aktuelle Version, weil in letzter Zeit viele Probleme waren und öfter neue raus kamen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde system auf gäste kontrolieren,die sich tief ins system eingraben.Solche ein verhalten habe ich bei teamviwerer verbindungen,wenn auf dem zu steuernden system [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url] sind.


« Windows Vista: Bei MSN Plus keine nachrichten emfangen u. sendenWindows 7: Windows Live ID anmeldung unmöglich: Großbuchstaben werden resettet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...