Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 7.5 keine daten versenden oder bild ändern

also ich mächte mein provielbild in icq ändern und dateien senden aber mein ica schmirt dan immer ab was kann ich tun lieb frag


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu ICQ 7.5 keine daten versenden oder bild ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dir sage ich es auch!!!Die Mühe zu machen und die Pc Daten auszulesen,bzw abzuschreiben,ein bisschen zu suchen ist zu viel verlangt..Ja ist es anscheinend.Dann gibts auch keine Antwort.Unfreundlich und Böse!Schön gelle


« Live Messenger Kennwort zurrücksetzenSkype 5.3 Chatprotokoll ausdrucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...