Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nervige MSN Probleme (Blocken und Adden)

Hab hier 2 extrem nervige Probleme, eines begleitet mich nun seit nunmehr ca. 2-3 Jahren und es wird gefühlt immer nerviger: Das Adden von Leuten:
Immer wenn ich jemand adde passiert einfach gar nichts, selbst wenn mich die person auch noch addet tut sich einfach gar nichts... vor paar monaten half noch MSN beenden und neu starten aber das geht mittlerweile auch nicht mehr... ganz ganz selten gehts mal auf anhieb, meißtens jedoch seh ich die person dann erst ein paar tage später oder manchmal auch gar nicht mehr... weiß echt nicht mehr was ich da noch machen soll.

Problem Nummer 2 wäre folgendes: Immer wenn ich MSN starte und auch so ab und an bekomm ich spam nachrichten von kontakten die nichtmal in meiner liste sind... geh ich auf kontakt hinzufügen öfnet sich nur der internet explorer und msn selbst macht gar nichts... blockieren kann ich nicht... kein button kein gar nichts.. und löschen oder so und als offline anzeigen geht auch alles nicht. bin da langsam echt am verzweifeln.
allgemein vermisse ich schon seit ner ganzen weile eine blockier funktion im msn.. gibt ja nur noch dieses "dieser person als offline anzeigen" und das geht aber nur mit leuten aus der kontaktliste... diese spam nachrichten kommen allerdings eben von leuten die nicht drin sind und auch nicht hinzuzufügen gehen.

bitte um schnelle hilfe, msn nervt langsam nur noch


PS: benutze Live Messenger Version 2011 Build 15.4.3538.513

« Letzte Änderung: 21.05.12, 16:34:49 von Tee-Age »


Antworten zu Nervige MSN Probleme (Blocken und Adden):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man anraten,einen blick auf trillian oder Miranda zu werfen?
Da dürfte eventuell wesentlich weniger spam reinkommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein absolut kein interesse daran.. schon probiert und ich wills einfach nicht


« Skype Lite (Flash Handy App) fehlerWieso spinnt Skype neurdings soo -.- ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...