Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook zeig nachrichten nicht an!

Hallo, ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir vor ca. einer Woche einen neuen laptop geholt(Acer Aspire 5755G) seitdem spinnt bei Facebook die Chat-Funktion. Es wird mir nicht mehr angezeigt ob ich eine neue Nachricht bekommen hab,sprich, die chatleisten werden weder blau hervorgehoben noch erscheint oben bei der sprechblase eine kleine 1. Könnte das am Laptop liegen denn sobald ich an meinen alten laptop gehe funktioniert alles einwandfrei. Ebenso wird mir bei jeder nachricht die ich geschrieben hab die info gegeben dass ich sie heute verschickt hab.
Beispiel:
heute
hallo
heute
wie gehts?
heute
bla bla

Benutze Google Chrome sowie ab und zu mal IE bei beiden tritt das Problem auf.Hab laptop auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt bringt jedoch nichts. Cookies und caches allesamt shcon gelöscht,antivirus programm ist avira antivir,javascript ist aktiviert..langsam fallen mir keine fehlerquellen mehr ein könnte es an win7 liegen? wenn ich facebook aktualisiere funktioniert zu mindestens für die eine nachricht die ich dann bekommen hab danach nicht mehr.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure lösungen :))

LG addipu :))



Antworten zu Facebook zeig nachrichten nicht an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich wüsste jetzt nicht woran das liegen sollte außer vielleicht an deinem Browser oder eben an Facebook selbst. Teste das ganze doch mal mit Firefox.
Hast du vielleicht JavaScript deaktiviert? Daran könnte es natürlich auch liegen.


« Windows 8: LifeCam VX-700 und SkypeWin XP: Problem mit Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...