Skype Problem

hallo,
ich wollte Verbindung mit einem Freund über Skype aufnehmen,aber es klappt nicht.
Immer wenn mein Freund auf das "Skypetelefon" klickt, dann kommt die Meldung:
"Problem mit dem Wiedergabegerät"
Kann da jemand sagen was das bedeutet?

Hermann


Antworten zu dieser Frage:

"Wiedergabegerät" kann ja nur die Kamera oder die Soundkarte sein. In den Einstellungen von Skype lässt sich das ja prima testen. Da kann man meist ermitteln, welches Gerät sich nicht ansprechen lässt. Und ein "Testanruf" kann da auch hilfreich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Der Testanruf funktioniert bei ihm auch nicht???
Im die selbe Meldung:
Problem mit dem Wiedergabegerät

Aber in den Einstellungen oder Optionen oder wie auch immer das bei Skype heißt, können doch die Geräte auf Unterstützung und Funktion getestet werden.
Da gibt es auch keinen Hinweis, welches Gerät funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke,
Ich habe Systemwiederherstellung gemacht und nun haut es wieder hin.

Hermann


« Skype Bluescreen nach Skype Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!