Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Facebook Messenger schon gelesene Nachrichten zurückrufen?

Hallo an Alle,

ich habe eine Frage wegen dem Messenger von Facebook.

Ich habe vor 2 Tagen eine Nachricht über den Messenger versendet. Einen Tag später habe ich gemerkt (war etwas verpeilt), dass ich die Nachricht an eine falsche Person verschickt habe.

Meine Frage: Die Person hat die Nachricht in der Zwischenzeit die Nachricht gelesen. Ich habe jetzt trotzdem versucht die Nachricht über die Funktion "Nachricht zurückrufen" wieder zurück zuholen. Ich sehe bei mir, ist die Nachricht gelöscht. Ist nun aber auch bei dem Empfänger gelöscht? Oder ist sie noch bei ihm Chat?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!!!



Antworten zu In Facebook Messenger schon gelesene Nachrichten zurückrufen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wirklich, was bitte nutzt dir die Antwort auf diese Frage??
Selbst wenn es beim falschen Empfänger nachträglich gelöscht wurde, er hat die gelesen und auch Facebook wird nicht im Stande sein, die Erinnerungen aus dem Hirn des Empfängers zu tilgen.  ;D

Trotzdem frohe Ostern! :)


Whatsapp-Status nur für einzelne Personen sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...