Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook Account wurde gehackt und die mail adresse geändert

Hallo zusammen,

Leider wurde mein Facebook Account gehackt und der Hacker hat auch gleich die e-mail Adresse geändert, deshalb kann ich kein neues Passwort anfordern. Leider hatte ich mich nie mit meiner handynummer verifiziert.
Gibt es da eine Lösung?
Wäre sehr glücklich wenn ich meinen Account wieder zurückbekomme.
 



Antworten zu Facebook Account wurde gehackt und die mail adresse geändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Weg ist weg. Wenn Du keine alternative Mail-Adresse und auch keine Handynummer hinterlegt hast, und ein schlampiges Passwort eigerichtet hattest, oder Deine Anmeldedaten auch woanders genutzt hast, oder auch auf eine Phishing-Mail hereingefallen bist, dann musst Du wohl damit leben. So hart es auch klingt. Ohne von Dir hinterlegte Daten ist nun mal keine Wiederherstellung möglich. Und nun solltest Du überlegen, ob Du die gleichen Anmeldedaten noch in irgend welchen Shops benutzt.


« Ich komme in meinen Fb-account nicht reinFacebook Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...