Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN: Webcamunterhaltung mit mehreren Personen auf einmal!

Hi leute ich wollte euch mal fragen wieso ich nicht mit mehreren Personen eine Videounterhaltung führen kann...!  ??? Wenn ich bei einer Person cam anhabe und bei einer anderen anmache kommt das: "Sie können den Dienst Video-Unterhaltung nicht mit mehr als einer Person nutzen." Ich kenne welche bei denen es klappt...nun frage ich mich wieso es bei mir nciht klappt?!

Danke im Vorraus!



Antworten zu MSN: Webcamunterhaltung mit mehreren Personen auf einmal!:

Ich glaub letztens erst gelesen zu haben das eine Cam-Konferenz bei MSN nicht möglich ist, jedoch aber bei Yahoo.
Also kann man vermutlich bei MSN nicht mit mehreren eine Cam-Unterhaltung (Konferenz) führen.
Aber frag doch mal einen Buddy-Scout, die helfen bei fragen rund um den Messenger: http://messenger.msn.de/Xp/Default.aspx

Hallo zusammen
Gibt es nichts zum downloaden oder sonst was gegen dieses problem? und bei mir gibt es immer eine Audio unterhaltun obwohl ich eine video unterhaltung möcht und dann heisst es immer ich könne nur einen anruf machen. was kann ich dagegen thun? 


« Kamer bleibt bei MSN Unterhaltung hängen.Sony Vaio-Suchseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...