Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

french toast

hallo hab das letztens gegessen und das hat sooooo
suuuuuuper geschmeckt
wollt jetzt wissen wie man sichs selbst macht 


Antworten zu french toast:

Mit Schnecken + Froschschenkel :-)

*würg*

warum zum teufel benutzt ihr denn kein google... ::) is das soooo schwer?

http://www.google.de/search?hl=de&q=french+toast+rezept&btnG=Google-Suche&meta=

danke
hatte keine lust zum suchen ;)

Fauler Großer Beutel aus leinen ;D;D;D

man darf sich ja auch ma verwöhnen lassen ;)

ähhhh jap ;D;D

http://www.google.de/search?hl=de&q=french+toast+rezept&btnG=Google-Suche&meta=

Hört sich lecker an.  :)
Nur das mit dem Rum da, das würde ich weg lassen. 

Ist bei uns unter "Armer Ritter" bekannt , hab ich als Kind  (wie auch "grossen Hans"  ) geliebt !!

Ich mag auch sehr gerne Toast: Zu meinen Favoriten zählen Toast Hawaii und Strammer Max - einfach nur lecker! ;):D

Strammer MAX ist aber Schwarzbrot mit Würfel-Schinken & Spiegelei !! ???

macht ja nix...hab mir mal ein Kochbuch nur für Toast gekauft...muss ich mal wieder rauskramen, da waren leckere Sachen drin *schleck*


« April - sich Ziele setzenSuche Lied wo das Arbeitsamt veräppelt wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...