Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jap so is es dei is genial der Monk.ich find se nett die homepage besser als meine, is immerhin selber gemacht und net mit vorlagen( mit was is die gemacht?)
Nicky

Naja danke an alle die reingeschrieben haben und aber wie das mit den wachsen ich bin 1.75m gross und bin 15 ich denke mit ich nicht viel grösser werde wäre net wen ihr noch was schreiben köntet und nochmal darauf zurück zukommen auf das impfen es gibt doch auch "BIO FARBEN"

meine mutter erlaubt es mir...

Wo: WADE

« Letzte Änderung: 30.04.07, 08:35:53 von Blade1992 »

ja des gehts aber nich um die farbe sondern um die nadel. also ich würd mich vorsorglich mal impfen.

Ja was kann den da passieren...

ich gehe heute nach der schule in einen tatto laden un lasse mir einen Termin geben für nechste woche mittwoch 

Dass Du Aids bekommst , wenn Du mit einer nicht sauber desinfizierten Nadel TATTOOed  wirst ....
Oder Hepathitis , ist auch schön , sonne kaputte Leber !!
 

okay is deine sache. ich halt mich dann raus, wenn du meinst.
Nicky

Also ich glaube das keiner ne nicht desinfizirte (oder so änlich) nehmen darf aber drozdem danke danke 

Tribal - sehr schön, dennoch sollte man sich gut überlegen was man auswählt, damit das Kunstwerk auch in 10 - 20 Jahren gefällt.

Hygiene, ist heute beinah kein Thema mehr da die Bestimmungsauflagen sehr hoch gestellt sind. Nach erfolgreicher Tätowierung muss man selber auch gut auf die entzündete Hautpartie achten.

Jeder wie er es mag und erlaubt ist was gefällt  ;)

Hier -> http://images.google.at/images?hl=de&q=Tribal%20tattoo&btnG=Suche&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi einige Motive

Alles gute!


« 1. Mai XrevolutionX = 3000 Postings !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...